Entwicklung einer Motivationskampagne für die Zielgruppe Schwangere und werdende Eltern für die Region Berlin/Brandenburg.

Die Bekanntmachungskampagne des Wettbewerbs lief von Januar bis März 2014. Es kamen neben klassischer Werbung wie Flyer, Plakate und Anzeigen auch Megalights, Bannerwerbung und eine Socialmediakampagne zum Einsatz.

Hunderte Entwürfe wurden eingesendet und mehrere Tausend Klicks auf der Landingpage wurden verbucht. Die Jury des Mutter-Kind-Zentrums Vivantes Neukölln entschied über 5 Gewinnermotive und somit über eine Baby-Body-Kollektion. Jeweils einen Body können den frisch gebackenen Eltern zukünftig als Geschenk überreicht werden. Alle eingesendeten Motive werden in einer ständigen Ausstellung in der Rotunde der Geburtsklinik künftig bis auf weiteres zu sehen sein.